Juli 2021 ARTe Konstanz

Rückblick  ARTe Konstanz 

Die ARTe Konstanz ist vorbei. Nach zwei eher schlecht besuchten Tagen versöhnte der Sonntag mit einem 'normalen' Besucherstrom, wenngleich dieser weitaus geringer war, als an den bekannteren Standorten Sindelfingen und Wiesbaden. 

 

Die ARTe Konstanz blieb für viele Aussteller hinter den Erwartungen zurück, aber eine erste Veranstaltung in diesem Format ist immer zunächst auch eine Investition in die Zukunft. 

 

Ich persönlich freue mich sehr über die Rückmeldungen zu meinen Arbeiten und die Tatsache, das ich einige Werke verkaufen konnte. So bleibt dieses Event letztlich als konstruktiv und als finanziell ausgeglichen in Erinnerung. Und das in feinem Ambiente entlang des Rheins und dem sehenswerten Konstanz.

 

Voraussichtlich bin ich das nächste mal wieder auf der ARTe Sindelfingen anzutreffen.